Splitters Sommerprogramm 2018 12.01.2018 10:29

Splitters Sommerprogramm 2018

Der Vorhang ist gelüftet: Splitters Sommerprogramm 2018

Mehr als 80 Novitäten kündigt der Bielefelder Verlag für die Monate Mai bis Oktober an.

Wir stellen Ihnen hier die Neustarts und wichtige Fortsetzungen vor:

Die Highligths sind u. a. die neue Alben bzw. Serien von Emmanuel Lepage, Jeff Lemire, Fabien Nury & Sylvain Vallée, Yves Swolfs, Matz & Philippe Xavier.

Dazu kommt noch die letzte Serie von Leo aus dem Epsilon Verlag „Mermaid Project“ und Lanfeust von Troy aus dem Carlsen Verlag erscheint nun bei Splitter.

Außerdem wird Dan Cooper mit dem 13.ten Band der Gesamtausgabe abgeschlossen sein und die Rick Master Gesamtausgabe wird mit Band 13 fortgesetzt.

Neu ins Programm kommt im März außerdem die Graphic-Novel „The Death of Stalin“ zum Preis von 29,80 EUR, die auch die Vorlage zur gleichnamigen starbesetzten Komödie ist.

Der Kinostart ist 29.03.2018.

Wie gesagt das Sommerprogramm bei Splitter kann sich mal wieder sehen lassen...

Quelle: splitter