Der Incal 02 (von 6) - Splitter Diamant VZA

Artikelnummer: spdincD02

von Alejandro Jodorowsky, Moebius,
HC, 64 Seiten, s/w,
XXL-Format (27 x 38 cm),
Limitiert auf 666 Exemplare!

Kategorie: Splitter Verlag


59,00 €

inkl. 7% USt., versandfreie Lieferung

Verfügbar ab: 23.01.2020


Beschreibung

Nachdem Moebius Mitte der 1970er im Magazin Métal Hurlant mit luftigen SF-Storys die Welt der Comics auf links gekrempelt hatte, legte er, gemeinsam mit dem visionären Autor Jodorowsky, in den 80ern mit dem Incal-Zyklus ein legendäres Meisterwerk vor.

Die Geschichte des John Difool und seines Betonvogels Dipo, die in eine Verschwörung von galaktischen Dimensionen verwickelt werden, wurde praktisch aus dem Stand zum Klassiker.
  • Die Deluxe-Vorzugsausgabe des großen Sci-Fi-Klassikers von Jodorowsky und Moebius!
  • Diese luxuriöse Ausgabe präsentiert das gesamte Album in schwarz-weißen Tuschezeichnungen im XXL-Format von 28 x 37 cm.
  • Der Band hat ein Variantcover mit zusätzlicher Veredelung, die es besonders widerstandsfähig macht.

Limitiert auf 666 Exemplare!

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.