Aktuelles aus der Szene 22.04.2019 10:29

Aktuelles aus der Szene

First Trailer "Joker" Unveiled

Hier ist der erste Trailer zum Joker Movie - die Entstehungsgeschichte des größten Schurken des berüchtigten DC-Comics, wird hier enthüllt.

Joaquin Phoenix spielt den Joker, dessen richtiger Name im Film Arthur Fleck ist. Zur weiteren Besetzung des Films gehören u.a. Zazie Beetz, Robert De Niro und Frances Conroy.

Hinter dem Film fungiert Todd Phillips als Co-Autor und Regisseur sowie Bradley Cooper als Produzent. Joker kommt am 4. Oktober 2019 in die US Kinos.

Pennyworth - Official Trailer

EPIX hat den ersten Teaser-Trailer ihrer Dramaserie Pennyworth veröffentlicht.

Pennyworth erzählt die Entstehungsgeschichte von Batmans Butler Alfred Pennyworth.

Die Dramaserie besteht insgesamt aus 10 Episoden, von je 60 Minuten, die auf diverse von Bob Kane und Bill Finger erfundenen DC-Charakteren basiert.

Alfred Pennyworth (Jack Bannon) Ist ein ehemaliger britischer SAS-Soldat und gründet in London der 1960er Jahre eine Sicherheitsfirma mit der er dann mit dem Milliardär Thomas Wayne (Ben Aldridge), dem Vater von Bruce Wayne, zusammen arbeitet.

Pennyworth ist für den Sommer 2019 angekündigt.

Avengers: Endgame Trailer

Mit der Ankündigung, dass nun die Tickets für Avengers: Endgame erhältlich sind, haben die Marvel Studios einen Trailer für den Film eingestellt.

Der Trailer gibt hier einen ersten Einblick auf die kommenden Ereignisse, darunter auch einen ersten Blick auf Thanos, sowie die Wiedervereinigung von Captain America mit Tony Stark und einiges mehr. Avengers: Endgame wird bereits am 26. April in die US-Kinos kommen.

"Captain Marvel" hat die eine Milliarde US-Dollar überschritten

Captain Marvel hat nun offiziell Geschichte geschrieben, denn er hat an den Kinokassen den angekündigten Meilenstein von einer Milliarde Dollar überschritten.

Damit haben die Marvel Cinematic Universe (MCU) dieses Ziel schon mit ihrem siebten Film erreicht.

Captain Marvel hat am 2. April bereits 358 Millionen US-Dollar an der Kinokasse im Inland und 645 Millionen US-Dollar international eingenommen.

Carol Danvers als Captain Marvel, gespielt von Brie Larson, wird ihren zweiten MCU-Auftritt schon in Avengers: Endgame haben .

Quelle: youtube/ previewsworld.com